Dienstag, 18. Januar 2011

Giveaway!!

Wir haben noch gar nicht richtig meinen neuen Blog gefeiert, und das möchte ich jetzt - zusammen mit CSN Stores - nachholen. Zu gewinnen gibt es einen €25,- Gutschein für einen der frei deutschen CSN Online Stores. Ich weiß, dass einige von euch genauso gerne in der Küche unterwegs sind wie ich, und deshalb lege ich euch dieses Giveaway sehr ans Herz. Schaut doch mal rein bei


und dann macht mit! Es gibt drei Möglichkeiten dabei zu sein: 1) Einen Kommentar hinterlassen. 2) Regelmäßiger Leser via Google Friend Connect werden. 3) Mich auf eurem Blog verlinken. Für jede Möglichkeit gibt es ein Los, so dass ihr mit maximal drei Losen dabei sein könnt. Das ganze läuft eine Woche, bis zum 25.1. Mitternacht. Viel Glück!

Kommentare:

  1. Sieht gut aus Sanna :) Wie kommts? Gefiehl Dir der MisbehavinAngel nicht mehr?

    AntwortenLöschen
  2. Küche ist immer gut !!! Ich bin durch Deinen Wahrheitsbericht auf Deinen Blog aufmerksam geworden und fand ihn genial. Denn sonst scheinen nur perfekte Menschen bzw. Familien im WorldWideWeb unterwegs zu sein. Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf und verlinkt in meinem Blog wird gleich auch noch.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, der Wahrheitsbericht war auch der erste, den ich von dir gelesen habe - auf den Block gestoßen allerdings durch deinen Link bei der lesenden Minderheit. Wenn ich irgendwann mal verstehe, wie es funktioniert, werde ich dich auch gern auf meinem Blog verlinken :-)
    Lg
    Nini

    AntwortenLöschen
  4. Hi San,

    das Layout finde ich super. Ich bin momentan auch vernarrt in Pünktchen ;o)

    Eine in mir schlummernde Passion zum Nähen konnte ich leider noch nicht entdecken, aber ich beginne mich für Dinge zu interessieren, die mit Liebe selbstgemacht sind! Danke für die Inspiration durch Deinen Blog.

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sanna!
    Ich bin ja schon etwas länger eine deiner Leserinnen, und gerne bin ich mit dabei.
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    na dann will ich doch auch mal mitmachen!

    Regelmäßiger Leser bin ich schon, verlinken mach ich gleich und der Kommentar steht dann auch jetzt hier!
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen