Montag, 10. Januar 2011

Ich zitiere...

...aus einem der drei Bücher, die ich mir für das Farben-Thema ausgesucht habe.

"Frauen, dachte er, waren auch ohne Hexenkunst mächtige, 
mythische Geschöpfe.
Fügte man noch eine gewisse Dosis Macht hinzu, war ein Mann
entschieden im Nachteil."

Nora Roberts, Grün wie die Hoffnung, Blanvalet

Man, was für ein Buch! Ich werde noch ausführlicher darüber berichten, wenn ich nicht ein nerviges krankes Kind rund um die Uhr bespaßen muss. Uns haben nämlich die Ringelröteln heimgesucht, die außer Ausschlag keine Symptome mitbringen und ich daher einen sehr gelangweilten 5-Jährigen hier bei mir habe. Morgen darf ich wieder arbeiten gehen. :o)

Kommentare:

  1. Na das Zitat klingt doch schon nach einem sehr vernünftigen Mann :-)
    Warte gespannt auf weitere Berichte.

    AntwortenLöschen
  2. Och nö, du arme... da haben sich die ferien für euch ja nochmal verlängert, was??? ;-)
    Dann viel Spaß auf der Arbeit... ;-)
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen