Mittwoch, 19. Januar 2011

Wer kann helfen?

Da habe ich doch neulich beim Durchklicken meiner Blogrunde und dem unkoordinierten Weiterklicken von Link zu Link diesen wunderbaren Schnitt für Jungenshirts gesehen...und jetzt finde ich ihn nicht wieder! Das besondere daran war, dass der Ausschnitt so ähnlich gemacht war, wie bei den Babybodies. Ihr wisst schon, ungefähr so:


Hat irgendwer eine Ahnung, was das für ein Schnitt sein könnte? Vielleicht irgendwas von Farbenmix?? Hilfe!!

P.S. Macht mit beim Giveaway! *klick*

Kommentare:

  1. Hey Sanna, den gab es mal in der Ottobre 1/2009 in Größe 62 bis 98...
    lg
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. War es ein deutscher Schnitt? Ich meine mich zu Erinnern, dass ich mal ein Tutorial für so ein Jungsshirt gesehen hab - aber es war definitiv auf Englisch! Ich würd es sicher wiederfinden, falls es Dir helfen würde ....

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure Tipps! Ich habe dann selbst mal auf Englisch gegoogelt und es auch direkt gefunden. Nämlich hier:

    http://www.dana-made-it.com/2008/07/tutorial-90-minute-shirt.html

    LG, Sanna

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das war den ich meinte! :-)
    Gut, dass du es wieder gefunden hast.
    Wenn Du magst, schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei ... würde mich freun!

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen