Freitag, 24. August 2012

BabyCountdown: 1 Woche

Liebes LauseBaby!

Vielen Dank, dass du gestern nicht gekommen bist. Wir mussten nämlich den LauseJungen einschulen, der jetzt gerade an seinem ersten richtigen Schultag in seiner neuen Klasse sitzt und bestimmt furchtbar aufgeregt ist.

Ab jetzt bin ich für alles bereit. Der Notfallplan steht, aber mir wäre doch ein Tag am Wochenende sehr recht, wenn ich nicht erst deinen Papa von der Arbeit holen müsste und der LauseJunge bei der Oma gut untergebracht wäre. Also, sieh zu! Oder lass dir noch eine Woche Zeit. Aber dann ist auch gut.

Liebste Grüße, deine LauseMama

1 Kommentar:

  1. Uii, jetzt wird es spannend! Ich wünsche Dir jetzt schon mal eine schöne Geburt und das alles klappt, wie du es dir "vorstellst".

    GLG Maraike

    AntwortenLöschen