Mittwoch, 15. August 2012

BabyCountdown: 2 Wochen

Liebes LauseBaby!

Als ich heute Morgen die Milch aus dem Kühlschrank geholt habe, musste ich mit Schrecken feststellen, dass deine Ankunft nur noch ein Haltbarkeitsdatum entfernt ist. Wir haben leichte Terminprobleme, also bitte nicht an diesen Tagen das Licht der Welt erblicken: 18./23./25. August oder 3. September. An diesen Tagen haben nämlich schon andere Familienmitglieder Geburtstag und der LauseJunge wird eingeschult.

Ansonsten freuen wir uns sehr auf dich und können es kaum noch abwarten, dich endlich zu knuddeln. Wie du wohl aussiehst? Bist du blond, wie die anderen Jungs in der Familie und sind deine Augen auch so wunderschön blau, wie die vom großen Bruder?! Hast du Mamas (nicht ganz so schöne) Nase? Dass du Papas langen Beine hast wissen wir schon.

Auf jeden Fall bist du -natürlich- das schönste Baby der Welt.

Liebste Grüße, deine LauseMama


P.S. Und hier noch für alle Bloggerfreunde und Leser ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl. Und jetzt ab ... knuddelt mal schnell jemanden, den ihr lieb habt. 

1 Kommentar:

  1. Uii,nur noch 2 Wochen. Da wird es ja jetzt richtig aufregend. :)

    AntwortenLöschen