Samstag, 2. August 2014

Kindergartenkind



Seit gestern haben wir ein Kindergartenkind!! Unglaublich, mein kleiner LauseBengel geht in die Kita und macht das ganz prima. Werden eure Kinder auch so schnell groß? Ich hab ihn doch eben erst bekommen und jetzt müssen wir schon den ersten Schritt zur Abösung machen. *schnief* Ein bisschen Wehmut ist dabei. Wäre auch schade, wenn nicht. Schließlich haben wir das letzte Jahr doch sehr intensiv verbracht, das LauseBaby und ich. Haben viel nachgeholt, was uns in den ersten zwölf Monaten verwehrt blieb. Endlich sind wir zusammen gewachsen und schon müssen wir uns wieder trennen.
Aber wenn ich mir den LauseBengel so anschaue, wie er einfach so in seine Bärengruppe marschiert, den Rucksack auf dem Rücken, den Schnulli im Mund, dann muss ich zugeben: Er ist soweit!

Und ich auch, denn was vor einem Jahr noch undenkbar erschien, wird bald wieder Lebenswirklichkeit: Der LauseEngel geht zurück zur Arbeit. (Ich recke gerade virtuell beide Arme hoch in die Luft). Das wird ein Abenteuer für uns beide. Vielleicht begleitet ihr uns dabei?

Liebste Grüße, Sanna


1 Kommentar:

  1. Liebe Sanna!
    Das hört sich toll an. Helen und Silas werden am Mittwoch 2 Jahre alt. In den Kindergarten gehen sie erst mit 3 Jahren. Noch könnte ich sie nicht gehen lassen...
    Dir alles Liebe für deinen Arbeitsstart!
    Iris

    AntwortenLöschen