Montag, 4. August 2014

Über die Wichtigkeit von...

...Nutella!

Kennt ihr das auch? Wenn ihr ein frisches Glas Nutella aufmacht? Mit dem Fingernagel das Papier fein säuberlich rundherum öffnet und sich dann die Schokocreme schön glatt im Glas präsentiert?! Aaaahhh...herrlich!

Bei uns gibt es Nutella nur am Wochenende damit es was besonderes bleibt und wir nicht rund und fett werden. Oder in den Ferien. Deshalb verputzen wir im Sommerurlaub auch locker ein Glas in der Woche. Uuups.

Aber mal ehrlich. Es schmeckt sooo gut. Besonders gut in Kombination mit Erdnussbutter. Oder auf Pfannkuchen. Auf Schwarzbrot am besten. Mit Banane. Oder einfach nur gelöffelt.

Ganz ehrlich, Nutella macht glücklich. Und deshalb lassen wir uns die Butter, äh Schokocreme nicht vom Brot nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen