Montag, 4. August 2014

Produkt der Woche: Nalgene

Für den LauseJungen habe ich auf Sigg Trinkflaschen geschworen. Wir hatten auch mal Sigikid, da war aber sofort der Deckel kaputt. Mittlerweile haben wir jede Menge verschiedener Trinkflaschen entsorgt, weil sie zu schnell undicht waren (Jako-o) oder von innen gammelig (Sigg) oder der Verschluss kaputt war (beide).

Zufällig kam die liebste LauseSchwägerin mit neuen Kindertrinkflaschen um die Ecke, die sie nach eingehender Recherche für ihre beiden Jungs besorgt hatte: Nalgene.

Eine Trekking Marke aus den USA. Sehr schön designt, absolut dicht, langlebig (wenn man den Rezensionen bei Amazon glauben kann), gut zu reinigen, BPA frei. Und durchsichtig, da sieht man gleich wenn Saftreste gammeln.

Wir haben ebenfalls zugeschlagen und sind auf den ersten Metern sehr zufrieden. Hier geht's lang zum Shop meiner Wahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen