Mittwoch, 4. Mai 2016

Hoch die Hände, Wochenende!

Schon wieder? Yep, langes Wochenende. Der LauseMann hat frei, die beiden Jungs auch. Nur ich muss Freitag und Samstag arbeiten. Macht aber nix.

Morgen werden wir mit den Kids und Freunden zur rennbahn gehen. Ich war noch nie beim Pferderennen. Ich bin ja mal gespannt. Da ich Freitag und Samstag arbeiten muss, haben wir für die beiden Tage keine Pläne sondern werden es ganz gemütlich angehen lassen. wahrscheinlich wird der LauseMann auf der Gartenliege abhängen und ich auf der Hollywoodschaukel. Die Kinder flitzen im Garten rum und der LauseJunge freut sich auf die ersten Wasserbomben. Definitiv werden wir am Sonntag den Grill anschmeißen und es uns gut gehen lassen.

Habt ein schönes (langes) Wochenende, ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen