Seiten

Sonntag, 14. Januar 2018

Wie lange noch?

Okay, ich weiß nicht, wie es euch geht, aber von mir aus kann sich der Winter jetzt langsam mal verabschieden. Es tröstet mich ein bisschen, dass der Januar ja schon halb vorbei ist und der Sonnenschein heute tut auch gut.


Ich finde, die Zeit zwischen Neujahr und Frühling ist die schwerste im Jahr. Es fehlen die Lichter und der Glanz von Weihnachten, das Feuerwerk ist verloschen, alle Kekse gegessen. Und jetzt? Gute Vorsätze, Diäten und das Warten auf den Frühling.

Ich warte sehnsüchtig auf Kirschblüten und Narzissen und kann es kaum erwarten meine Hollywoodschaukel aus dem Winterschlaf zu holen.

Bis dahin vertreiben wir uns die Zeit mit Brettspielen, Ausflügen in die Museen der Umgebung und Spaziergängen im Wintersonnenschein. Ist ja jetzt auch nicht sooooooo schlecht.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Liebste Grüße, Sanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen