Mittwoch, 12. Oktober 2011

12 von 12 im Oktober

Man mache 12 Bilder am zwölften eines Monats. 12 von 12 eben. Mehr dazu wie immer bei Caro.

Erstmal durch Wind und Wetter zur Arbeit gekämpft.
Mich über die neuen Herbstfarben beim Drogeriemarkt gefreut.
Und über ein Wiedersehen mit diesem lieben Freund. Schnell bevorraten. Normalerweise ist Anfang November alles ausverkauft.
In der MittagspauseVampire gestalkt.
Und über Navy SEALS gelesen.
Nachmittags erstmal diese liebe Freundin angeschmissen.
Kleiner Snack. Geht bei uns immer besser, wenn liebevoll dekoriert wird. Mir soll's recht sein.
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Päckchen gepackt. Morgen geht's auf den Weg nach Österreich. Das Päckchen, nicht ich.
Mich über die neuen kuscheligen Schuhe gefreut.
Schnelles Abendessen.
Zu guter Letzt die Spülmaschine aus- und das Küchenregal eingeräumt.

Kommentare:

  1. Ein toller Tageseinblick!
    Danke dafür ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Fruchtpunsch? Hab ich ja noch nie gehört/gesehen/probiert. Da muss ich wohl auch mal im lokalen DM reinschauen! Klingt nämlich lecker! :-)
    LG
    Nele

    AntwortenLöschen
  3. Sieht alles super aus! Tolle Nagellackfarben, spannende Lektüre, leckeres Obst ... und Kaffee, natürlich ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen