Montag, 31. Oktober 2011

Sonst nix zu tun

Neeeiiiinnnnn! Wir gehen gerne Montag morgens zum Kinderarzt, um den LauseJungen auf Läuse untersuchen zu lassen. Haben ja nix besseres zu tun. Den ganzen Tag bei der Arbeit abzuhängen ist ja blöd. Da setzen wir uns doch lieber ohne Termin ins volle Wartezimmer. Und lassen und anniesen und vollschnoddern und die Ohren zu brüllen. Ja, klar.

Allerdings sind wir doch hocherfreut, dass es sich nicht um Läusebefall auf des Jungen Kopf handelt, sondern nur um eine allergische Reaktion auf die neue ungewaschene Wintermütze. Die ist dann auch gleich mal ab in die Waschmaschine gewandert.

In diesem Sinne reiche ich heute den SonntagsSong nach, der ja mal wieder komplett vergessen wurde. Den wundervollsten LoveSong aller Zeiten. Jedenfalls meiner Meinung nach. Viel Spaß damit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen