Samstag, 22. Oktober 2011

Ähm...

Sorry für die längere Pause. Der LauseJunge war krank. Und dann wieder. Und dann gerade wieder gesund, aber dann hat er sich nachts verlegen und wir mussten am Mittwochnachmittag die Kinderambulanz aufsuchen. Danke auch. Jetzt ist alles wieder okay.

Ich habe tonnenweise Sachen erledigt, die liegen geblieben sind. Und eingekauft wie verrückt, denn alles war weggefuttert. Und dann habe ich mein Bücherregal ausgemistet und jede Menge Bücherpäckchen in alle Welt verschickt. Nach Slowenien und in die USA, zum Beispiel. Jetzt weiß ich , dass ein Päckchen ins europäische nicht-EU Ausland doppelt ao teuer ist, wie ein Päckchen ins europäische EU-Ausland. Gut zu wissen.

Bild von hier
Heute Abend kümmere ich mich noch um mehrere Ladungen Wäsche. Ich bin dann bald in aller Frische zurück. Genießt das Wochenende!


1 Kommentar:

  1. Oh man... ja die lieben Kleinen halten einen doch immer auf Trapp!-Dann wünsche ich dir auch noch einen schönenen Sonntag- den du hoffendlich nicht in Wäschebergen verbringen musst! :-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen