Montag, 3. Oktober 2011

SonntagsSong

... am Montag. Aber da ja Feiertag ist, nimmt man mir das hoffentlich nicht allzu krumm.

Sorry für die Abwesenheit. Der LauseJunge hatte einen schönen Virus vom Kindergarten mitgebracht (ich persönlich würde mich ja über was gemaltes oder so mehr freuen), den ich dann auch direkt mal mit offenen Armen aufgenommen habe. Hat mich komplett aus den Latschen gehauen, so richtig mit Fieber und so. Aber jetzt ist alles wieder okay und der kleine Mann und ich machen uns morgen auf nach Zeeland. Der LauseMann muss leider weiter die Brötchen verdienen, aber einer muss es ja tun. *g*

Jetzt aber zum SonntagsSong. Heute mal was mit Humor. Von der kölschen A-Cappella Truppe Basta, die ich sehr schätze, und die uns ja zur Fußball WM im letzten Jahr mit dem unglaublichen Titel Gimme Hope Joachim beglückt haben. Klickt mal rein. Hier kommt der SonntagsSong. Macht mal blau.

Kommentare:

  1. Zeeland... Wikipedia... Neuseeland... Ahaaaaaaaaa! :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, Neuseeland. Das Internet bildet doch ungemein, was? LG, San

    AntwortenLöschen