Sonntag, 13. November 2011

SonntagsSong

*seufz* Sorry mal wieder für die längere Abwesenheit. Der LauseEngel plagt sich seit Monaten mit immer wiederkehrenden Blasenentzündungen rum und ist deshalb des Öfteren gesundheitlich im Stimmungstief. Morgen wird mal die Alternativmedizin bemüht, denn die Schulmedizin ist ausgeschöpft.

Wenn mal nicht Cranberrysaft bis zum Anschlag konsumiert wird, bauen die LauseEltern das LauseKinderzimmer um. Andere gehen an ihrem kinderfreien Wochenende ins Kino oder schick essen. Nein, wir nicht. Wir schrauben IKEA Hochbetten zusammen und pinseln Bohrlöcher in der Kinderzimmerwand über. Na Bravo.

Hier kommt für euch der SonntagsSong. Lange nicht gehört, aber dann mal wieder daran gedacht. Rosenstolz. Heißgeliebt vom LauseEngel Ende der 90er, und mich tierisch gefreut über Peter Plate bei der Bambi-Verleihung. Ach übrigens, jetzt da Bushido ja den Bambi "Integration" bekommen hat, würde ich gerne das Miss Germany-Krönchen verliehen bekommen. Das wäre ja ähnlich verdient. Schönen Rest-Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Auch oder gerade weil es schon Montag ist - you made my day! Ich liebe das Lied (und eine Menge anderer der älteren Rosenstolz-songs) - und bei der Dankesrede zur Miss Germany nicht vergessen: Weltfrieden!!

    LG
    Nini

    AntwortenLöschen