Mittwoch, 2. November 2011

Für Idioten


Gestern Abend beim Sushi machen, fiel mir doch diese Umverpackung in die Hände, die mich nur mit dem Kopf schütteln ließ. Und dann unheimlich amüsierte, denn wie viele Hobby-Sushi-Köche haben wohl schon den 'Produktschutz' mit in den Kochtopf geschmissen?? *lach*

Kommentare:

  1. Dann muss ich mich wohl noch mal zu dir, selbst einladen, was??? :-)
    Nun wo ich ja weiß, das du auch noch Sushi selbst machst.... ;-)
    aber zum Nachtisch gibt´s dann cupcakes... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Is´ja auch bald schon wieder Winter, ne... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist jederzeit herzlich eingeladen! Vielleicht machen wird wirklich mal was ab, denn sonst sehen wir uns erst im nächsten Winter wieder. *g*

    LG, Sanna

    AntwortenLöschen
  4. Unbedingt!!! :-)
    Dann sag´deinen Männern aber einen schönen Gruß- dann is´jetzt erst mal nix mehr mit krank werden und so! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ...du glaubst gar nicht, was so alles passieren kann....meine Schwägerin hat den Reis aus dem Kochbeutel entfernt - vor dem Kochen, dafür ein anderes Mal das Kartoffelpüreepulver aber samt Alutüte ins Wasser geschmissen.....seither kocht mein Bruder

    AntwortenLöschen