Samstag, 5. November 2011

Total verrückt

Der LauseEngel macht an diesem Wochenende mal was total verrücktes ... nämlich den Computer aus. Komplett aus. Und auch am Montag erst wieder an. Nur so, weil ich das Gefühl habe, dass dieser Zeitfresser mir die Wochenendfreizet mit meiner Familie klaut. Und zwar jede Menge Inspiration liefert, mich aber von der Umsetzung abhält. Deshalb wird hier wohl nach langer Zeit mal wieder die Sewsie rattern. Und der Backofen angeschmissen. Vielleicht kann ich auch den LauseMann überreden mal beim Schweden vorbeizuschauen.

Für euch gibt's deshalb hier schon mal den SonntagsSong. Mit den besten Wünschen fürs Wochenende. Macht was draus.

Kommentare:

  1. Da müßt Ihr Euch aber beeilen. Am 15.12. ist Schluß mit Schweden! :-)

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Hab's erst gar nicht gerafft...ist ja auch noch früh am Morgen.

    AntwortenLöschen
  3. Und, hast du durchgehalten? Finde ich eine super Idee. Kann das nur bestätigen: Der Computer ist zwar schön und gut, aber frisst unfassbar viel Zeit. Ich glaube, ich werde das morgen mal übernehmen, ich will mein Wochenende auch mal wieder vernünftig nutzen. Aber nur bis zum Abend, denn da "muss" ich ja meine 12 von 12 posten. ;-)
    Viele Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen