Seiten

Mittwoch, 12. Oktober 2016

Die Kalender sind da!

Juhu!

Ich melde mich aus unseren Herbstferien, die wir so gut wie möglich nutzen. Wir haben erstmal ganz entspannt das Wohnzimmer renoviert und unsere alten, dunklen Möbel rausgeworfen. Die neuen, weißen Möbel sind einfach wunderschön zu unserer grauen Wand und wir fühlen uns gleich viel wohler.

Außerdem habe ich die Zeit genutzt und ein bisschen genäht. Die Regale im Lädchen sind voll und heute habe ich die ersten Kalender für 2017 eingestellt. Ihr könnt also nach Herzenslust shoppen. Klickt hier. 





Außerdem möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass es auf meinem englischen Blog eine Verlosung gibt! Man kann was echt schönes gewinnen, also schnell mitmachen! Ihr dürft natürlich auch auf Deutsch kommentieren!


Liebste Grüße, Sanna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen