Donnerstag, 6. Oktober 2016

Wieder da!

Hallo, ihr Lieben!

Vor ziemlich genau zehn Jahren fing ich an zu bloggen. Damals unter meinem Namen MisbehavinAngel, der dann auf Deutsch zum LauseEngel wurde. Meinen englischen Blog habe ich irgendwann aufgegeben, d.h. eigentlich wurde er gelöscht, weil ich mich nicht darum gekümmert habe pünktlich die Gebühren für die Domain zu bezahlen. Ich war einfach zu krank.

Nachdem ich dann eine Zeit lang über meine Erkrankung und den Weg zurück ins Leben gebloggt habe, bin ich nun soweit meinen englischen Blog wieder aufleben zu lassen. Manche Posts sind die gleichen wie hier, andere eben nicht. Wenn ihr mögt, schaut mal rein. Ich habe sogar meine Domain wieder! Yeah!

Und ich kann euch noch was verraten: Ab Samstag gibt's eine Verlosung auf misbehavinangel.com . Reinschauen lohnt sich also. Aber - pssssst! - noch nicht weiter sagen!

Liebste Grüße, Sanna


1 Kommentar:

  1. Hallo Sanna,
    ich hab mir deinen englischen Blog gleich abgespeichert. Vielleicht mobilisiere ich auf die Art mal wieder meine Englischkenntnisse?! Es ist so schön, dass es dir wieder gut geht. Und auf die Verlosung bin ich so gespannt!
    Grüße, Iris

    AntwortenLöschen