Seiten

Donnerstag, 14. Juli 2011

Hmmm...

Wenn der LauseEngel anfängt zu rotieren und das liebste Rezept rauskramt, dann wissen LauseMann und LauseJunge ... "Heute gibt's Pizza!".


Dazu brauche ich nicht viel. Jamie Olivers Rezept für den besten Pizzateig, der mir je untergekommen ist. Gute Mucke (freut euch schon mal auf den SonntagsSong). Frische Tomaten und Basilikum. Und die Lieblingsschürze, denn sonst sehe ich nach getaner Arbeit aus wie Sau. Diese wunderbare Schürze begleitet mich schon seit einigen Jahren. Stoff und Schnitt sind von Amy Butler, dieser unglaublich kreativen Seele. Es war eines der ersten Teile, die ich genäht habe und hat einen speziellen Platz in meinem Herzen.

Und schaut mal, meine iPod Station. Vom Kaffeeröster. Vor drei Jahren mal erworben und seitdem im Dauereinsatz. Leider ist sie mir vor ein paar Monaten im Unterricht vom Pult gesegelt und der Plastikdeckel war gebrochen. Der LauseMann hat recherchiert und das Teil im Onlineshop noch gefunden. Für schlappe zehn Euro. Deshalb liegen jetzt zwei davon als Reserve noch auf meinem Kleiderschrank. Man kann ja nie wissen.

Schönen Abend! Morgen ist Freitag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen