Montag, 19. September 2011

Ähm...

...wenn ich mir die Statistiken meines Blogs so ansehe, stelle ich fest, dass irgendjemand hier gelandet ist, weil er "Ich stehe auf Stinkesocken" bei Google gesucht hat. Hilfe! Mir war nicht klar, dass ich einen Fetischblog betreibe. Aber gut zu wissen.

Eine schöne Woche euch allen!

Kommentare:

  1. *lach*
    wußte ich zwar auch nicht, das du einen Fetischblog hast... aber gut... ;-)
    Ich steh´auf deinen Blog! :-)

    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmeiß mich weg...und kann nur versichern, ICH wars nicht...(wobei es doch interessant wäre, zu wissen, wo du was über Stinkesocken geschrieben hast)

    LG
    Nini

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mal was über Stinkesocken geschrieben...nämlich hier.

    http://lause-engel.blogspot.com/2011/06/von-heien-kerlen-und-stinkesocken.html

    AntwortenLöschen
  4. Da kannste mal sehen - ich war so mit gewinnen der Bücher beschäftigt, dass mir die Stinkesocken glatt durchgegangen sind rofl

    Vielleicht sollte man gezielt Worte wie Stinkesocken, Schimmelbrot oder ähnliches in die Blogbeiträge einstreuen und analysieren, über welch kranke Suchanfragen der eigene Blog gefunden wird

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nini!

    Wie haben dir die Bücher überhaupt gefallen?

    LG, Sanna

    AntwortenLöschen
  6. LOL ich schmeiß mich weg :-)))))

    100000000 küsseeeeeee
    nicole

    AntwortenLöschen