Sonntag, 25. September 2011

Wochenende

Wie immer ist das Wochenende vollgepackt mit Aktivitäten, die wir aber in den letzten Monaten ganz gut geplant haben. So sind wir zwar viel unterwegs, aber sinken am Sonntag glücklich in die Sofakissen zur neuesten Ausgabe X-Factor. Ohne uns allzu gestresst zu fühlen wohlgemerkt. So sah/sieht unser jetziges Wochenende aus:

Freitag

Der LauseJunge ist wieder gesund und geht in die KiTa. Dann zur Oma. Ich habe frei und die Sewsie rattert und rattert und rattert.

Samstag

Kleiner Stadtbummel über den Herbstmarkt. Dann schnell die Sewsie angeschmissen und Kundenaufträge abgearbeitet. Nachmittags zum Kindergeburtstag mit Kuchen und Grillen und Fußball spielen (die Männer) und Ratschen (die Frauen). Es geht doch nix über klassische Rollenverteilung. ;o)

Sonntag

Ganz in Ruhe frühstücken, dann ab an die Sewsie (ich) und in den Garten (die Jungs). Der Rasen braucht den hoffentlich letzten Schnitt vor dem Herbst. Und dann werden später noch die restlichen Würstchen von der Gartenparty weggegrillt und der Grill winterfest gemacht. Heute Abend hab ich ein Date mit Bo. Der LauseMann kommt mit. In diesem Sinne...schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Ich liebe es Sonntag am Vormittag gut Frühstücken/Brunchen und einfach die Zeit genießen. Ich denke du hast es auch genossen.

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  2. na das hört sich doch nach einem gelungenen Wochenende an!
    Hier würde man allerdings öffentlich gelyncht werden, wenn man sonntags den Rasen mäht...

    LG
    Nini

    AntwortenLöschen