Dienstag, 6. September 2011

Die Party

Endlich komme ich mal dazu Fotos von unserer Gartenparty am Samstag zu posten. Der LauseMann und seine Zwillingsschwester hatten Geburtstag und ich hatte im Vorfeld meine große Klappe aufgerissen und zugesagt, dass ich eine Riesensause organisieren würde. Hab ich dann auch. Und dass am folgenden Tag gleich mehrere Leute angerufen haben, um sich zu bedanken, weil es so ein schönes Fest war, geht runter wie Öl. Hier sind ein paar Fotos, allerdings ohne richtige Partyfotos, weil ich ja nicht einfach Fotos von anderen Leuten ins Netz stellen will.

 Strahlender Sonnenschein. Die Ruhe vor dem Sturm.

 Deko muss sein. Blumen sowieso. Schön, nicht?

Ah, Muffins. Cupcakes. Das ganze Programm. Ab morgen poste ich die Rezepte. Diese Geschmacksrichtungen:
Ananas / Kokos
Erdnussbutter (gefüllt)
Death by Chocolate
Cappuccino Creme (gefüllt)

Kennt ihr schon das neueste Familienmitglied, das sich da so friedlich an den LauseMann kuschelt? Unser neuer Neffe: Der LauseMini.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen