Seiten

Donnerstag, 22. September 2011

Herbst Look

Lieber Herbst! Endlich, endlich bist du da!

Und jetzt, wo es morgens schon ganz schön frisch ist, und die Bäume langsam aber sich er in ihr wunderbar buntes Herbstgewand schlüpfen, fühle ich einen unbändigen Drang meine Herbstgarderobe aufzubessern. Und da der LauseJunge mit Fieber im Bett liegt und friedlich schläft, hatte ich die Zeit mal die schönsten Entdeckungen für euch zusammenzustellen.

Zuerst mal habe ich diese unglaubliche Tasche bei Accessorize Deutschland entdeckt. Die wandert erstmal in den Einkaufwagen. In meinen! Nicht, dass ihr jetzt alle losrennt und die Tasche kauft. Dann hat sie ja jeder! ;o)
Und dann habe ich noch ein bisschen bei Monsoon UK gestöbert, die mal wieder eine Herbstkollektion vom Feinsten anbieten. Die verschicken auch nach Deutschland ... ich mein ja nur.

Und, ist was für euch dabei?
Fall into Fashion


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen