Montag, 12. September 2011

12 von 12 im September

Man mache 12 Fotos am Zwölften eines Monats. 12 von 12 eben. Mehr gibt's bei Caro, wie immer. ;o)

Frühstück. Noch ziemlich früh.

Mittags erstmal Zwischenprüfungen korrigieren.

Dann was futtern. Hmmmm....

Jede Menge Fotos machen, damit der ganze Kram ins Lädchen wandern kann.

Kaffeepause.

Im neuen Jamie Magazin geblättert.

Los geht's, jede Menge Kram zu erledigen.

Zuerst zum Kinderarzt, die Versichertenkarte muss nachgereicht werden.

Dann den LauseJungen zur ersten Schwimmstunde begleiten.

Bügelwäsche.

Rezept fürs Abendessen. Lecker!

Abendprogramm. Mehr dazu gibt's die Tage.

Kommentare:

  1. Kannst du das Jamie Heft empfehlen? Sind schöne Rezepte in der Ausgabe gewesen?
    Und dein ´´futter`` sieht köstlich aus Sanna- darauf hätte ich jetz auch Hunger ! (auf deiner Abendlektüre Die scheinen auch Hunger zu haben- geb´denen doch auch mal was vom SALATburger ab :-)
    dann schauen die vielleicht auch netter drein)
    LG
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, liebe Esther!

    Ich mag das Jamie Magazin einfach. Vorallem schon dehalb, weil in dieser Ausgabe steht, wie man Knoblauch am besten selbst zieht. *g* Find ich total super!

    Ansonste finde ich, gibt es gute Rezepte, aber diese Ausgabe ist nicht so ergiebig wie die vorherigen.

    Liebe Grüße, Sanna

    AntwortenLöschen