Freitag, 6. Mai 2011

Besser spät, ...

... als nie! Oder? - Keine Ahnung warum, aber bis letzte Woche konnte ich mich nicht aufraffen auch nur einen Finger an meiner Nähmschine zu krümmen. Und dann -wooooom!- ging's richtig rund und ich kann kaum aufhören. Selten, sehr selten, traue ich mich an Nähprojekte für mich selber, aber dann habe ich diese schönen Röcke bei DaWanda gesehen, und mir gedacht: "Das kannste auch!" Ohne Schnittmuster, mit Maßband und Stoffresten bewaffnet ging's los. Und das ist das Resultat. Schön, nicht?




Ich hätte außerdem gerne noch ein Kleid, so wie dieses hier und schon eine Idee, wie ich das sommertauglich umsetzen kann. Aber nicht heute. Hier warten noch einige Kinderloops darauf, vollendet zu werden und dann werde ich nachher mal das Minimodel besuchen und zusehen, dass morgen alles online ist. Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen