Sonntag, 22. Mai 2011

Yummie!

Selten - sehr selten - hat man die Chance gute Cupcakes kaufen zu können. Hier bei uns in der Kleinstadt mitten im Ruhrgebiet ist das noch viel schwieriger als in Berlin oder so. Als ich dann im Urlaub Cupcakes auf der Karte unseres kleinen Lieblingscafés in Veere, NL sah, musste ich probieren. Seht selbst. Hmmmmm...lecker!

klick drauf zum Vergrößern

Kommentare:

  1. Das stimmt, jetzt wo du es sagst- wüßte ich auch nicht, wo es hier cupcakes zu kaufen gäbe...wir waren gestern übrigens ganz in der Nähe von euch :-) unterwegs.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Bei uns scheint mal NOCH die Sonne, das will ich noch schnell nutzen und eine Runde laufen gehen... ich hab´heute morgen nämlich auch schon wieder Süßes gesündigt :-)
    lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, es ist unheimlich schwer gute Cupcakes oder anderen Kuchen zu finden. Ich finde, die gekauften Teile schmecken immer so künstlich. Aber ein Cafe in meiner Nähe ist einen Besuch wert. Die haben dort Tripple-Chocolate-Muffins, einfach genial!!!!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen