Montag, 16. Mai 2011

YES!!!

Ich bin nicht alleine! Ich wusste doch, dass nicht nur ich diese Schnulzen schaue. Allerdings wurde mir dann doch schon etwas anders, als ich den Trailer zu "Rock It" gesehen habe. Also das geht sogar mir zu weit. *grusel*

Und, liebe Nini, ich stehe auch nicht auf die Ochsenberg-Jungs...aber an denen kommt man ja in diesen Teeniefilme nicht vorbei. Ich weiß aber, wer drauf steht. Die junge Dame nämlich, die mir heute beim DVD-Abverkauf der örtlichen Videothek zwanzig Euro für die DVD von "Sommer" geboten hat. *lach* Ich hab ihr die letzte DVD dann überlassen, denn ich wusste ja schon, wie's ausgeht.

Und @Nele: Dass ich auch auf Schnulzenromane stehe, ist ja schon bekannt. ;o)

In diesem Sinne... schöne Woche!

1 Kommentar:

  1. Na dann hast du deine gute Tat für diese Woche ja schon getan! Das kann dann ja nur eine gute Woche werden!

    AntwortenLöschen