Mittwoch, 4. Mai 2011

Zu verschenken!

Ich bin weit entfernt davon, verrückt nach Schuhe zu sein. Normalerweise besitze ich 5-8 Paar Schuhe, die mir auch völlig reichen:
  • ein Paar Stiefel für schön
  • ein paar warme Winterschuhe
  • jeweils ein Paar Stiefeletten in braun und schwarz
  • ein Paar Sandaletten in schwarz
  • ein Paar FlipFlops
  • ein Paar Turnschuhe/Chucks
Das war's. Hin und wieder springt mir ein besonders schönes Paar Schuhe in die Augen, das ich dann einfach haben muss. So wie diese grünen Pumps, die ich vor zwei Jahren im Outlet gefunden habe.


Nun habe ich aber im letzten Jahr einen total beschissenen Hallux entwickelt, der es mir unmöglich macht, dieses zauberhafte Schuhwerk noch zu tragen. Wegwerfen mag ich die Schuhe nicht, in die Rote-Kreuz-Kiste schmeißen auch nicht. Wer also frühlingsfrisch in Grün und Größe 39 unterwegs sein möchte, kann sich gern bei mir melden und dann machen sich die Schuhe auf Reisen.

Kommentare:

  1. Hallo Sanna, also Schuhgröße 39 habe ich auch. Grüne Schuhe noch nicht, wie hoch ist denn der Absatz ? Hat sich noch keiner gemeldet ?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea!

    Nein, hat sich noch keiner gemeldet. Der Absatz ist ca. drei Zemtimeter, wenn überhaupt. Ich kann grad nicht messen, weil meine Jngs im Schlafzimmer noch schlummern und ich da nicht rumrödeln will. *g* Aber sehr bequem, nicht zu hoch. Ich schick sie dir gerne, wenn du magst.

    AntwortenLöschen
  3. Na die haben doch mal was!! Leider zu klein für meine Füße :-(

    AntwortenLöschen