Sonntag, 22. Mai 2011

SonntagsSong

Der SonntagsSong diesmal mit einem absoluten Favoriten: Jan Sievers. Toller Song, tolles Video. Viel Spaß dabei und schönen Sonntag euch allen!

Kommentare:

  1. Schöner Song und das Video ist wirklich genial...ich kannte weder Song noch Interpret.

    Also kennt ihr den Hof auch?-Ich habe es mir ja fast gedacht... ist ja nicht weit weg von euch... es ist wunderschön dort!-Ganz viele Familien waren mit dem Fahrrad dort, mit Schüsseln hinten in den Fahrradkörbchen, und haben Erdbeeren frisch gepflückt, und im Lädchen Frisches eingekauft...schade das es bei uns keinen solchen Hof in der Nähe gibt!-Da würde ich sicher auch immer mit dem Fahrrad hin fahren...

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schöööön - sowohl Song als auch Video, das, im Gegensatz zu vielen Musikvideos, was inidividuelles hat!
    Auch ich kannte den Sänger bisher nicht - aber ich steh ja auf rauchige Stimmen :-)

    AntwortenLöschen