Seiten

Freitag, 20. Mai 2011

Glücklich

Aus aktuellem Anlass mal hier eine kleine Umfrage: Was macht euch glücklich? Hier sind meine Antworten:
  • ein Schaumbad
  • die Klassentür hinter mir zuziehen und wissen, ich hab einen guten Job gemacht
  • Kaffee
  • mein knallpinkes Nokia Handy, mit dem man nur telefonieren kann
  • der LauseMann
  • und natürlich der LauseJunge
  • ein gutes Buch
  • die Musik von Tim McGraw
  • nach Hause kommen und die Betten sind gemacht
  • ein guter Film
  • telefonieren mit der liebste Freundin
  • Mittagessen im Sonnenschein
  • gute Nachrichten
  • mein iPod, der mir soviele schöne Stunden jeden Tag beschert
  • mein kleines Auto
  • Nagellack in Sommerfarben
  • der Geruch von Selbstgebackenem
  • das Gefühl, wenn man etwas fertig genäht hat
  • Blümchenkugelschreiber
Und ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen