Sonntag, 19. Juni 2011

Genervt.

Langsam aber sicher verbessert sich der Zustand der Schulter. Ich kann doch tatsächlich mit der linken Hand den Wasserhahn aufdrehen...na sowas! Dafür habe ich mir eine schöne Erkältung vom LauseJungen gefangen. Danke auch.

Am Freitag war ich dann zur professionellen Zahnreinigung, wobei mir die Zahnarzthelferin dermaßen im Mund rumgefuhrwerkt hat, dass ich eine brandneue Füllung verloren habe. Also wurde das dann auch noch schnell nochmal gemacht. Genau diese Füllung hat sich dann heute Nachmittag nochmal verabschiedet. Na, wunderbar!

Morgen geht's dann zum Zahnarzt und Orthopäden. Aber vorher muss ich noch im Krankenhaus vorbei, um meine Krankenakte einzusammeln. Super. Ich bin dann mal für dieses Jahr fertig mit unnötigen Zipperlein.

Ihr Lieben, bleibt gesund!

1 Kommentar:

  1. Du, ich kann mir soo gut vorstellen wie genervt du sein musst!!! Ich hoffe du bringst das nu´schnell hinter dich!!!
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen