Freitag, 24. Juni 2011

Von heißen Kerlen und Stinkesocken

Der LauseEngel liest gern. Von ganzen Kerlen. Alpha-Männchen. Mit Beta-Seele. Egal ob Feuerwehrmann, Sportler, Rockstar oder kernigen Handwerkern, die irgendwo im Nirgendwo einen Bären erschießen und  dann zu Hause der Liebsten die Füße massieren. Ich steh drauf. Es darf auch gerne etwas heißer sein. Äh, also im Bett so richtig abgehen. Leider ist es mit deutscher Erotica Literatur nicht soweit her, daher lese ich gern die amerikanischen Autorinnen, die sowieso in ihrem Genre in der Heimat eine viel größere Leserschaft haben, als hier bei uns.

Wer gern liest, Englisch kann und Spaß daran hätte...ich verschenke drei englischsprachige Romane. Zwei davon aus dem Genre Erotica:


Naked und Switch von Megan Hart.
Außerdem The Man For Me von Gemma Bruce. Kein Erotica, sondern Sports Romance.

Wer zuerst einen Kommentar hinterlässt, bekommt die Bücher. Versandkostenfrei in Deutschland. Plus Versandkosten in alle anderen Länder.

Achja, die Stinkesocken. Seien hiermit erwähnt. Happy Reading!

Kommentare:

  1. Ja coool - da scheine ich tatsächlich Glück zu haben und den Eintrag früh genug gesehen zu haben :-) Ich freu mich!!

    AntwortenLöschen
  2. Nini, schick mir doch mal deine Adresse per E-Mail (über mein Profil). Dann gehen die Bücher am Montag auf Reisen. Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen